Ich schreibe diesen Thread um mich nochmals bei den Usern die bei mir Teile bestellt haben zu entschuldigen!!!
Ihr habt nun so viel Geduld aufgebracht für Probleme die ich zum teil nicht ändern kann.
1 oder 2 user warten nun schon seit gute 4 wochen auf ihre Pakete.
Ich war 2 Wochen im Krankenhaus - meine Freundin hat es Euch ja auch geschrieben aber Sie konnte die Sachen nicht wegschicken da sie nicht in meine Werkstatt geht und dort nach Paketen sucht.
Als ich dann wieder zu hause war hab ich die Sachen sofort zur Post gebracht - war aber leider schon nach der Abholung, so das dieses dann erst am nächsten Tag den Weg zu Euch finden sollte.
Abends habe ich dann noch mehr verkauft und auch noch eingepackt - gleich morgens unserer Bekannten ( die bei der Post arbeittet) mitgegeben.
Alles lief supi -
bis ihr mich per Nachricht fragtet ob die Sachen schon los sei ? es ist noch nix angekommen.
Ich zur Post
die konnten / wollten mir nix sagen
daraufhin hab ich einen Suchantrag für meine Pakete gestellt!!!
Ende vorletzter Woche bekam ich meldung das die Packete in einem Transporter/Lkw waren der in einem Unfall verwickelt war. Dei Packete wurden wieder zu den Absendern gebracht um auf beschädigungen zu untersuchen.
Meine Pakete (5 an der Zahl) kamen ende letzter Woche.
Ein Horror:
1 Packet war komplett zerissen und es fehlte sogar ein Teil - hab aber Ersatz besorgt
bei 2 anderen war "nur" die Verpackung defekt
1 anderes war komplett zersört und auch nicht vollständig(Hutablage) Ersatz ist da
1Packet fehlt noch
Ich kann Euch verstehen wenn ihr mitlerweile sauer seid - aber ich kann es nicht ändern
Pakete gehen morgen wieder raus!!!!
ausser die Hutablage - die wird nicht mehr benötigt. Werde das Geld selbstverständlich überweisen!!!
Ich hoffe ihr seht das es nicht meine Schuld ist das Eure sachen noch nicht da sind.
Ein solches Problem hatte ich auch noch nie und ich habe immer!!! alles sofort losgeschickt und es ist auch immer alles angekommen
Trotzdem möcht ich nochmals
Sorry
sagen.
und Danke für Eure Geduld