• #11

    heute war nen langer tag...und sehr unerfolgreich


    stellmotor is nen neuer im scheini und läuft super, nach allen erledigungen sind wa denn zur halle gefahren, aufm weg machte sich die bremse mit nachlassendem druck bemerkbar


    als wir angekommen sind und dasauto kurz stand bildete sich auch schon eine lache beim rechten hinterrad
    nachm aufbocken war das elend zu sehen, nen bolzen vom bremssattel hatte sich gelöst und der sattel hing lose am letzten
    durch das wackeln ist natürlich die bremsleitung gebrochen


    nun stehen neue handbremsbeläge,bremsbeläge und neue scheiben an


    komischerweise sind rechts bolzen verbaut gewesen und links innentorx, und natürlich ist auch noch ein innentorx ausgenudelt und die schraube lässt sich nicht bewegen :cursing:


    ansonsten wird noch die ölwannendichtung gemacht und halt ölwechsel

  • #12

    ShoG, dat Dorf kenne ich sehr gut, damals jede Woche zum Tanken durchgefahren, und Berufsschule hate ich dort auch, ohhh, wenn der Wind günstig stand war die Luft doch schon sehr :wacko: , du weist was ich meine.


    Komme ursprünglich aus Prenzlau... jetzt abba nich rummeckern ne :D .



    dit Matze

  • #13

    Hallo Marco,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • #16

    bei uns im dorf berufsschule? nen oszler wa?
    ach in pz is doch auch manchmal wat los ;)


    danke fürs willkommen, also an begrüßungen mangelts hier ja nicht


    ne umbau bzhw userfahrzeug ecke vermiss ich bisl, aber laut suche war das hier wohl nicht so beliebt
    werde bei ein paar umbauten auch nen paar anleitungen hinterlassen und ansonsten mein omega hier weiter vorstellen um nich alles voll zu mülln
    wenns nich oki is einfach ma bescheid geben...


    soho der dicke ist dann seit heute auch angemeldet mit frischem tüv


    ärger gabs mit ihm schon am samstag, da fanden die jungs in schwarz dat nich so schön dasser mitm abgelaufenen kzkz aufm öffentlichen parkplatz stand
    nach kurzem hin und her ham se mir zugesagt das ich wenn ich montag sofort tüv und zulassung mach alles okay is


    heute gings dann frühs um 8 zum küs nochmal nachprüfen lassen ob alles beseitigt is und 8:01Uhr gabs den schicken roten zettel


    danach aufgebrochen zur zulassungsstelle kam uns 3 strassen weiter son komisches blau silbernes discoauto entgegen und legte im rückspiegel nen u-turn hin ;)
    warum weis man nich, da se sich nich sehn lassen ham...aber hautsach ganze strasse beim wenden blockieren...sah lustig aus :)


    auffer zulassung ging alles rech flott, diesmal nur ne halbe statt 3stunden gebraucht und meine alten kennzeichen in 20x24cm konnt ich auch gleich übernehmen


    damit es den tüv segen gab wurden folgende sachen gemacht
    -querlenkerbuchsen
    -scheinwerfer
    -hinterbremse komplett scheiben und alle beläge
    -bremse vorne rechts neuer sattelhalter
    -nsl durch brücke im steckeranschluss aktiviert
    -neue ölwannendichtung (war natürlich nicht der fehler)


    dank dem angebot von fk gibts demnächst nen komplettfahrwerk und scheinwerferblenden und nen lufi
    als felgen sind jetzt Ronal R41 in 8x17 mit 225/45 montiert
    bilder gibts dann morgen denk ich mal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!