Tüv 0809 gemacht nur eine rosa plakete hinten????

  • #1

    tüv und au wurden doch erst 2010 zusammengeführt so das man na nur noch eine plakete bekommt warum ist das bei mir der fall das ich vor dem datum nur eine habe? habe das auto so gekauft und auch umgemeldet!


    danke jetzt schon mal für die antworten


    grüsse

  • #4

    hab ich das richtig gelesen das du HINTEN!? nur eine plakette hast?? bei einer ummeldung kriegst du nur vorne den landkreisstempel (oder wie der heist) und keine au mehr! hinten ganz normal tüv udn den lk stempel!


    greetz sascha

  • #7

    ich hab hinten eine tüv plakete und die kommische vom landkreis und vorne nur die vom landkreis :D


    ich glaub wir ham da ein bisschen aneinander vorbeigesprochen :D


    grüsse

  • #8

    Tüv 0809 gemacht nur eine rosa plakete hinten????
    darunter vertehe ich das du hinten nu reine plakette hast! :D





    dann ist ja alles bestens udn brauchst dir dann kein egedanken machen! :ok:


    greetz sascha

  • #9

    Wenn das so ist , Könte ich ja meine AU Plackette auch ab Machen .... rein Überlegungs Mässig .....
    wenn die auch bei ummeldung wechfält.......??????

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #10


    solltest du tunlichst sein lassen. wenn du den stempel entfernst, veränderst du ein amtliches dokument. wenn es dich stört, fahr zu einer tüv/dekra/küs-stelle und lass es von denen entfernen.

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!