Alles anzeigenAso und momentan sind die Säulen schon mit E10 bezeichnet ist aber NOCH kein E10 drine....Normales Super.
Säule ist mit E10 bezeichnet,aber ob wirklich E10-Sprit rauskommt,kann dir nur der Tankwart beantworten
Alles anzeigenAso und momentan sind die Säulen schon mit E10 bezeichnet ist aber NOCH kein E10 drine....Normales Super.
Säule ist mit E10 bezeichnet,aber ob wirklich E10-Sprit rauskommt,kann dir nur der Tankwart beantworten
hier mal ne aktuelle freigabeliste vom dat
http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf
ich werd wohl rumtesten wie sich das auto verhält und zur not tank ich polnisches super plus zu e10 preisen
also ich werde es meiden das zu tanken zwar verträgt meiner den sprit aber die folgekosten sind enorm weil die spritleitungen duch das bio zukleistern und noch mehr wie ich gehört habe
ich habe auch bei opel angerufen und die haben gesagt das alle opel eine freigabe haben für den sprit nur der 2,2 und die alten vergaser dürfen den nicht tangen
Alles anzeigendie folgekosten sind enorm weil die spritleitungen duch das bio zukleistern und noch mehr wie ich gehört habe
Bioethanol kleistert gar nichts zu eher das Gegenteil ist der Fall.
Alles anzeigenIch bleib bei E85 und alles wird jut.
da springt der hobel bei minusgraden aber nich wirklich an oder?
erhöter verbrauch das fällt mir dazu ein,mich kotzt das so an das good old germany immer ne voreiterrolle für irgend ein klima scheiss spielen muss,
sprit wurde im wk 2 auch aus kohle gemacht also von daher
der ganze ökohype hier in deutschland ist so mies,das es den kleinen mann kaputt macht.
die amis interressiert das auch nicht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.