Was soll ich mir wieder Kaufen? 2.0 16V .. 2.5 V6 .. MV6

  • #11

    ^Moin, ich habe einen 2.0 mit 116PS ;)
    Als Automat bedient er sich in der Stadt so mit um und bei 10l....Teile etc. kann ich mich auch nicht beklagen (Auspuff ab Kat z.B. 69€ kpl xD)! Also ich bin mit meinem zufrieden :)

  • #12

    Also ich hatte schon einen MV6,einen 2.0 8V,und jetzt einen 2.0 16V.
    Für die Stadt würde ich mir immer wieder den 8V kaufen und wenn ich mehr Autobahn Fahren würde den MV6 aber von dem 16V bin ich enttäuscht,würde ich mir nie wieder Kaufen.


    Gruss Torsten

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #13

    Hmm, ich habe da einen im Auge und zwar 2.5 TD 131 PS und der soll nur 10,9 l/100 km (innerorts) schlucken und ist ein 2000 Bj.


    Ich weis nur nicht wegen der Roten Plakette...


    Noch dürfte ich den hier fahren...

  • #15

    was macht ihr nur alle falsch das ihr mit dem 16v net zufrieden seid ^^ ? Bootstrailer am Bauernhacken oder sowas ? wenn man euch so hört könnt man meinen das einen jedes Mofa an der Ampel überholt :D

  • #16

    also angesichts der dieselpreise und, wie thom schon sagte, der steuer...never solch alten diesel ;) zumal du dann, wenn du mal einen ausflug z.B. machst, immer drauf achten musst ob du überall fahren darfst etc :D an deiner stelle würd ich für den stadtverkehr nen 8v nehmen und gut ist ;)

  • #17

    Ich meine den Vergleich zum 8V und Mv6 wegen des Verbrauchs den 8V habe ich mit 8,5-9Liter gefahren und er war von der Leistung her auch net merklich schlechter und den MV habe ich bei normaler Fahrweise mit 10,5-12Liter bewegt ansonsten bin ich mit dem 16V zufrieden.


    Gruss
    Torsten

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!