Radio-Code

  • #1

    guten morgen an alle,
    ich habe vor kurzem einen omega b 2,0 dti 16v gekauft.
    jetzt musste ich die batterie laden, danach ging das radio nicht mehr. ich müsste den code neu eingeben. leider habe ich den nicht und der vorbesitzer hat ihn auch nicht. hat jemand eine idee was ich tun kann um an den code zu kommen?
    mein 2. problem ist die fehlende bedienungsanleitung für das auto, kann man die bei opel nachbestellen?
    für euere hilfe wäre ich sehr dankbar.
    gruß hardzio

  • #2

    Hey fahre mal am besten zum FOH der kann dir eine neue Bedienungsanleitung bestellen und den Radio Code kann er dir auch besorgen. Kostet aber glaube ich 25 Euro


    Gruß


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!