Zylinderkopfdichtungen haben sich verabschiedet

  • #1

    Hallo,bei unserem Omega B 2,5 V6 haben sich die Kopfdichtungen verabschiedet.Da unsere Emma schon etwas mehr als 200000km hat,haben wir uns entschlossen,da der Motor für die Reparatur eh ausgebaut werden muß,gleich einen anderen Motor einzubauen und zwar eine 3 Liter Maschine.Jetzt würden wir gerne wissen,wo bekommt man einen guten gebrauchten Motor her und stimmt es daß nur ein neues Steuergerät für den Umbau nötig ist oder brauche ich noch andere Anbauteile die von meinem alten Motor nicht passen.Würdet Ihr bei eBay einen Motor kaufen?
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!