-
-
-
-
-
-
-
-
#5 also es gibt sowohl eine umschaltdrehzahl als auch eine temp umschaltung... und machmal auch beides zusammen!
wobei das meiner meinung nach blödsinn ist! die brc sollte normal so eingestellt sein das sie bei einer bestimmten temp umschaltet egal welche drehzahl du hast!
probleme macht es aber für den tüv ! wichtig sind das der tank noch genug tüv hat! als auch das kein gas austritt! gasprüfung beim tüv! wirt bei lpg fahrzeugen mittlerweille automatisch durchgeführt!
-
-
-
-
#8 allso die anlage ist jetzt 3 jahre drinne das sollte nicht das problem sein ist auch schon einmal druch den tüv was mich blos wundert ist das auf der einbaubescheinung ein tank steht ich aber 2 drinn hab einen son zylinder tank und einen seitlich wo das reserverad normalerweise ist. und soweit ich weis müssen die 2 magnetventile haben mir kommt das aber so vor allso ob die blos mit einandern verbunden sind allso wenn das so ist hat der tüvi bestimmt den 2ten blos nicht gesehen... naja das werd ich donnerstag abklären lassen?
grüsse
-
-
-
#10 das werd ich auch gleich mal mit checken lassen nicht das beim tüv das böse erwachen kommt oder ich mit dem hobel mal 100 meter weiter oben fahre xD
85 Liter passen insgesammt rein fahr damit 750 ca
grüsse
Edit:
aber frage nich nach sonnenschein wenn de da an der säule stehst und stundenlag den start button hällst
da kriegste ne macke -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!