kühler

  • #1

    Hallo leute kann mir jemand veraten,wo der Unterschied zwischen Automatik und Schaltung ist beim Kühler,wollte mir einen Kühler zulegen für einen 2,2 Facelift,da heist es Schaltung o. Automatik,dachte das die Kühler gleich sind? gruß Hummel

  • #2

    ein automatikkühler hat zusätzlich noch die beiden anschlüsse für die ölleitung vom automatikgetriebe das davon das öl gekühlt wird

  • #4

    Ganz kurze Frage, für die ich jetzt kein neues Thema erstellen wollte.


    Wollte bei mir Köhlflüssigkeit ablassenTtauschen etc.
    Ich habe dafür auf der Beifahrerseite die untere Schraube am Kühler gelöst. Die Schraube liegt unter dem dicken Schlauch. Ich hab gelesen dass dadurch die Flüssigkeit abgelassen werden kann. Schraube war draußen, aber es kam nichts, kein Tropfen.


    Hab ich da jetzt die Falsche Schraube erwischt. Die sah eh komisch aus, nur 3-4 Gewindegänge lang und dann abgesägt.


    Hat der Vorbesitzer dam mal wie so oft an dem Fahrzeug irgendwas gebastelt?

    TÜV erhalten... ✓


    Die Lösung finden warum im Winter die Elektrik spinnt.


    Und die Kiste mal durchsaugen...


    Jetzt erst mal fahren, so lange er es tut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!