JMS oder Frank Kunststofftechnik??

  • #11

    So
    Hab dann Heute Antwort auf meine Mail bekommen.
    Die brauchen von dem Teil ein Digitales Bild und ein Bild von dem Eingestempelten.
    Na das lässt sich ja machen.


    Marcus OCT: Ich weiss nicht was das soll,zu fragen"Warum kaufste auch ohne Ga".
    Schonmal die regulären Preise für diverse Anbauteile beobachtet? Ich jedenfalls kaufe auch ohne Ga wenn es nicht dabei ist.
    Ausserdem habe ich ja auch nicht gejammert,weil kein GA dabei war. Ich hatte den verkäufer zusätzlich auf die Motorhaube angesprochen.Dabei erzählte er mir,das der komplette Wagen umgebaut auf Facelift verkauft wurde.Alle Teile waren eingetragen.
    Ich wusste nichtmal,ob das überhaupt eine JMS Lippe ist,als ich sie gekauft habe - und???


    fiestapuzzler: Ich bin ständig auf der Suche nach irgendwelchen Teilen,die ich brauchen kann. Und da der Preis recht gut war,und ich auch wusste das er aus Witten kommt,hab ich kurzentschlossen zugeschlagen.
    Risiko gehört dazu,das es eventuell nuch ein nachbau gewesen wäre.So genau kenn ich mich bei den Omega-B teilen noch nicht aus.
    Also das nächstemal nicht solange zögern. :P


    Jetzt erstmal abwarten was die zu den Bildern sagen.


    Gruß Neptun


    Ps: Reicht für solch eine Eintragung auch eine Briefkopie?

  • #13

    Eine Briefkopie reicht nicht aus,
    Es sind keine gültigen Prüfdokumente.
    Der Prüfer der anhand einer Kopie einträgt, macht sich Strafbar.


    Sennipilot: na wer sich seine bezahlten Unterlagen wegnehmen läßt ist selbst schuld.
    Neptun: ja die Geiz ist geil Fraktion wie :) Gejammert hast nicht, aber fragst hier im Eingangsposting wie du die Papiere bekommst.:p

  • #14

    Hi
    Heute kam Mail von JMS.
    Nachdem ich denen Digitale Bilder der lippe und dem Stempel geschickt habe.
    Antwort lautet: Gegen eine Gebühr von 20 Euro , senden wir Ihnen gerne die nötigen Papiere zu


    MfG:........
    Somit hat mich das Teil lediglich 85 Euro gekostet - Geiz ist echt Geil :rolleyes:


    Gruß Neptun


    Ps: Neu kaufen kann doch jeder 8)

  • #15

    Hi,


    na die 20€ hättest dir auch sparen können :)
    Anhand der Nr. kann jede Prüfstelle das GA ausfindig machen und ausdrucken :D


    Aber so ist auch gut, da hat der Jochen wieder ein bissel dazuverdient.
    Kleinvieh macht auch mist :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!