Wasserverlust

  • #11

    mußt ja kein neuen ölkühler rein machen. die sache ist ob der deckel dicht ist.der ölkühler selber ja,liegt im wasser,deckel undicht sieht es aus wie bei dir.
    tatsachen bekommst du im laufe der zeit schon noch genug ;)

  • #15

    ich muß sehen das ich da noch die kurbelwelle rauskriege weil die kolben festgerostet sind.kriege sonst den wandler nicht ab.
    und jawohl-spass macht es keinen.

  • #18

    son quatsch


    also bei meinen Opelhändler is das nicht so... das waren doch diese Aluringemit Gummilippe innen und aussen. Bei und gibts die auch bei atu und billiger als bei opel. Aber es muss die auch bei Opel noch einzeln geben. Die Anschlüsse vom Ölkühler sind zum Beispiel auch so abgedichtet.

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!