Kühlwasser geruch

  • #11

    Achtung Wort Analytiker.:whistling: Ich sprach von F U S S R AU M das der ständig nass oder feucht ist. Aber ihr habt recht Füße unter dem Tunnel schaut bestimmt ultra lustig aus. Jetzt müssen wir nur noch darüber debattieren wo die Person sitzt der seine Füße drunter steckt, da der Tunnel ja nicht gerade klein bzw kurz ist......;)


    Mitteltunnel ist übrigens trocken hab geschaut. (Bzw gefühlt für die wort Analytiker ;))


    Woran könnte es denn wohl sonst liegen ?(

  • #12

    wunderbar,geht doch.ich sehe es immer so:man hat ein problem und will es eigentlich gelöst bekommen wenn man fragt.dann bekommt antw.und schaut nach ;)
    so,machen wir mal weiter.du stehst vor deinem auto,legst dich auf die ansaugbrücke mit einer taschenlampe.hinter den linken ventildeckel(beifahrerseite) befindet sich in sichtbaren zustand das heizungsregelventil.gehen 3 schläuche und ein unterdruckschlauch(von links kommend) drauf. das nach oben aus der halterung ziehen(empfehlung bei kaltem motor) da schaust du dir die drei anschlüsse an ob da kühlwasser austritt. diese ventile bekommen des öfteren einen haaris und das ausgetretene kühlwasser verfliegt durch die motorwärme und verflüchtigt sich auch in den innenraum.wenn du das getan hast meldest du dich bitte nochmal.
    bitte kein wetterbericht ;)

  • #16

    Schau doch mal vorne links oben wo die Heizung ihr Luft ansaugt nach . Wo der Pollenfilter sitzt. Vor dem Pollenfilter ist so eine art Kasten mit einem Schlauch ( Gummi) dran wo das Regenwasser abläuft. Der Verstopft meistens und wenn der Kasten dann voll Wasser ist saugt dein Heizgebläse Wasser an und das kommt dann zum Heizungskühler und dann haste beschlagene Scheiben und im Innenrausm stinkt es nach Kühlwasser.
    Schau mal nach
    Chris

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!