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#3 Und jetzt dreht sie son Scheiß wie "Ich bin ein Star..."
Und im Jahr 2010 war diese Lena Person die Werbeträgerin bei Opel... C-Prominenz... Für ein Konzern wie Opel ist das ein Armutszeugnis. Sehr bedauerlich.
Grüße,
JuliaIch finde es aber falsch, die Persönlicheit eines Menschen, an seinem Job den er tut festzumachen.
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#4 Ich sage ganz ehrlich, Lena ist mir durch ihr Aussehen und die Art, sich auf der Bühne zu benehmen recht unsympathisch. Das sagt nur etwas über mein Empfinden, aber immer noch nichts über ihre Persönlichkeit aus.
Sonja Zietlow dagegen ist mir überaus sympathisch, alleine schon wegen ihrem Temperament, Humor und ihrer Liebe zu den Hunden. Aber auch zu ihrer Persönlichkeit an sich kann ich keine Bemerkungen machen, da ich sie persönlich nicht kenne. Aber ihre letzte Produktionen finde ich nun mal unter allem Geschmack platziert.
Leider gehören beide Damen zu den hinteren Reihen der Prominenzmarsche - und genau das ist das Wesentliche bei der Wahl der Werbepartner eines Unternehmens: die Platzierung auf der Rangliste, nicht wahr?
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#5 Für ein Konzern wie Opel ist das ein Armutszeugnis.
das ist nicht das einzige was opel sich ausstellt
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#6 Aber auch zu ihrer Persönlichkeit an sich kann ich keine Bemerkungen machen, da ich sie persönlich nicht kenne. Aber ihre letzte Produktionen finde ich nun mal unter allem Geschmack platziert.
Hi
Ich kenne sie persöhnlich .Sie ist aufkeinenfall so wie sie im Fernsehen ist. Eben ein Ottonormalverbraucher. Sie geht zum Rewe einkaufen wie du und ich. -
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#7 Jaja, die skurilen Werbepartner von Opel, vom Beckenbauer bishin zu Joe Kelly, alles schon dagehabt.
Sogar Dr. House hat schon werbung für den Ascona gemacht.
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#8 Zum Thema "Markenbotschafter" und "Werbepartner" von Opel bin ich heute zufällig auf diese http://www.opel-problemforum.d…de-bei-opel.html#comments Diskussion gestoßen.
Wenn es um Lena geht, könnte ich Opel noch verstehen wenn man sie gleich nach ihrem Erfolg bei Eurovision geschnappt hätte - bevor es mit ihrer Karriere bergab gegangen ist und sie enorme Probleme beim Verkauf ihres Albums und Konzerte bekommen hat. Und dann nach einer kurzen prägnanten Campagne sie sofort auch verabschiedet hätte. Aber jetzt, wo sie nicht mehr so populär ist und ordentliche Image Problemen verzeichnet, würde ich so eine Kandidatur mit äußersten Vorsicht genießen. Aber wie sagt man so schön: gleich und gleich... Denn wie eine Statistik vor kurzem behauptete: der Erwerb eines Opel ist für einen hiesigen Bürger etwa genau so ein Ereignis wie der Erwerb einer Waschmaschine. Ob die Behauptung stimmt, wage ich zu bezweifeln (je nachdem was für ne Waschmaschine *OK, blöder Scherz*), aber dass es dem Opel'schen Image gerade sehr schlecht geht, ist leider eine Tatsche - oder auf jeden Fall eine weit verbreitete Behauptung.
Grüße,
Julia -
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