Waschanlage Xenon ohne Funktion

  • #11

    Ich hab das Ansaugrohr an meinem 16V vor Jahren mal gewechselt. Da mußte die Stoßstange ab für den Wechsel. Wenn ich denTorx löse kann ich das Rohr zwar leicht nach oben und unten bewegen aber rausnehmen? Bist du dir da sicher? War das nicht noch irgendwo fest?

  • #12

    oben un der mitte beim trichter und unten beim hsw.
    das geht so raus und man kann auch so wenn der grill weg ist hintergreifen.
    hol dein werkzeug und los geht´s

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!