Nach Motortausch leuchtet MKL auf

  • #1

    Moin Leute,


    erst mal gutes neues. Habe folgendes Problem:


    Bei unserer Limo mußten wir den Motor wechseln, neuer Motor is drin, läuft auch aber MKL leuchtet jetzt auf. Was könnte das sein???


    Schon mal danke in vorraus für die Hilfe.


    MFG Torti

  • #4

    Lass mir das mal von meiner Werkstatt alles erklären, und schreibe das dann alles hier rein. Die Werkstatt hat schon alles mögliche durch getestet, meinten die letzte lösung wäre das vielleicht der KWS beschädigt ist.


    MFG Torti



    Moin zusammen, Hat sich erledigt, war der KWS, jetzt funzt alles wieder.


    Danke für die Hilfe


    MFG Torti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!