Beiträge von Torti

    Lass mir das mal von meiner Werkstatt alles erklären, und schreibe das dann alles hier rein. Die Werkstatt hat schon alles mögliche durch getestet, meinten die letzte lösung wäre das vielleicht der KWS beschädigt ist.


    MFG Torti



    Moin zusammen, Hat sich erledigt, war der KWS, jetzt funzt alles wieder.


    Danke für die Hilfe


    MFG Torti

    Moin Leute,


    erst mal gutes neues. Habe folgendes Problem:


    Bei unserer Limo mußten wir den Motor wechseln, neuer Motor is drin, läuft auch aber MKL leuchtet jetzt auf. Was könnte das sein???


    Schon mal danke in vorraus für die Hilfe.


    MFG Torti

    Hi,


    wie schon geschrieben, bei uns (Kreis Wittlich) ist es so, das der Zeitraum 5 Tage sein muß, haben nämlich das Kennzeichen vom Ford nicht auf den zweiten Omega nehmen können, haben leider ein neues gebraucht.


    Mfg Thorsten

    Hallo,


    glaube nicht, das du das alte Fahrzeug abmeldest und das neue Fahrzeug auf das selbe Kennzeichen sofort wieder anmelden kannst. Soviel ich weiß, mußt du 5 Tage zwischen der Abmeldung des alten Fahrzeugs und der Zulassung des neuen Fahrzeugs für das selbe Kennzeichen haben. So ist es auf jeden Fall bei uns hier.


    Wenn ich mich da täusche lasse ich mich gerne eines besseren belehren.


    Mfg Thorsten

    hallo leute!
    beim meinem ommi is die zylinderkopfdichtung im eimer...der wechsel ist für diesen sams geplant und hab auch alles nötige schon am start, nun kommt der "mechatroniker meines vertrauens" damit raus, dass es ein dringendes MUSS sei, gleichzeitig den zahnriemen zu wechseln. war mir neu bis dato.. klar, wenn er es nötig hat, dann kann man das gleich mit machen, aber der ist fast krachneu... muss ich den trotzdem wechseln?
    HILFE, TIPPS und RAT dringend gesucht und danke schonmal im vorraus, für alles was weiter hilft.
    p.s. es handelt sich um einen x20xev - motor (falls dass beim beantworten der frage irgendwie hilfreich sein sollte)


    mfg thorsten

    Tach zusammen,


    Also hab das Problem behoben, Jackhotti hatte recht, hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.War nur die Hintergrundbeleuchtung die ganz runter gedimmt war.


    Aber danke für die schnellen Antworten



    MFG Torti

    Hallo, haben seit gestern unseren Zweiten Omega, und hab gleich ein Problem damit ;( .


    Es funktioniert alles einwandfrei, aber sofern ich das Licht einschalte, geht sofort das MID aus, schalte ich das Licht aus geht das MID wieder an. Hoffe das es MID heißt (Reichweite anzeige, stoppuhr usw.). Habe schon die SUFU benutzt aber nix gefunden :(


    Hoffe mir kann jemand schnell helfen