Omega Caravan Sport

  • #5

    Glückwunsch,
    Zeigst uns noch Bilder ?

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    findest du das Alu/Silber nicht sportlicher und passender?


    Habe auch einen Sport II von 98 und habe auch schon überlegt die Ledertürpappen drauf zu machen. Dann aber sie Zierliesten von meinem weiter zu nehmen.
    Mal abgesehen davon, das es noch andere wichtigere Baustellen bei meinem gibt, habe ich auch eine Frage dazu. :rolleyes:
    Ich weiß auch nicht wie das mit der Türbeleuchtung aussieht. Meine Türpappen habe keine Lampen verbaut (wie bei dir wahrscheinlich auch), daher die Frage an das Forum ob die Kabel/Stecker hinder fer Türverkleidung schon liegen?

  • #9

    mmh mag wurzelholz eigentlich lieber sieht edler aus und mit den tür leuchten is mir noch garnicht aufgefallen muss ich glatt ma nachsehen



    tatsache grad nachgesehen keine leuchten ?? sind die doof ? und blöd find ich auch das mann den beifahrersitz nicht um klappen kann wie sonst

  • #10

    Hi,


    Beifahrersitz umklappbar war meines Wissens immer Sonderausstattung.


    Das "Wurzelholz" sieht bei der Oma immer sehr plastikmäßig aus, was es ja auch ist. Da wirkt das Alu-Dekor doch echter und auch sportlicher.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von pumamika ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!