Omega bei ebay oder Ich versuche meinen Wagen zu verkaufen.....

  • #11

    Also zwar nicht auf den Ebay Verkäufer persönlich bezogen (denn man weiß ja nie...), aber dieser Absatz hat mir einfach zum Lautlachen gefallen! :thumbup: Mein Sohn wollte unbedingt wissen, was mit mir los ist, dass ich son Lachanfall habe! 8| :D Danke, Viktor! :respekt:

  • #12

    würde auch sagen extra so scheisse geschrieben wegen mundpropaganda, es kommen mitlerweile soviel artikel im tv wegen der beschreibung das die leute schon aus langeweile bieten



    sag nur wem geört die farad in die flur ? ich

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #14

    Moin,


    ich gehe davon aus das es absicht ist weil die Rechtschreibung in beide Auktionen unterschiedlich ist.


    Gleiche Worte in einer richtig und in der anderen völlig falsch geschrieben.

  • #15

    Vielleicht hat den Text für den BMW auch einfach jemand anderes geschrieben? Und da er selber es nicht so mit der Rechtschreibung hat, hat er den Text noch drunter gequetscht!


    Und es bleibt noch Rest"risiko" Legasthenie...dann kann es durchaus sein, dass er die Wörte mal (zufällig) richtig und mal falsch schreibt.


    Aber ich gehe wirklich davon aus, dass die Texte von 2 völlig verschiedenen Personen verfasst wurden, da nicht nur die Rechtschreibung sondern auch die Satzstellung und die Wortwahl völlig andere sind!

    Omega B Caravan - Wir parken nicht, wir legen an!!! :D


    Autos:


    Omega B Caravan - X20XEV :thumbup:
    Astra F - C16SE :thumbup:


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!