lochversatzschrauben

  • #13

    Also, ich werde sicherlich nicht stahlfelgen von einem MB als winterreifen fahren das nur mal vorweg.
    ich werde auch keine ori mb alu's im sommer fahren.
    ich habe 17" alu felgen, 7,5j*17, so und nu zum eigendlichen ich habe die felgen letzden sommer drauf gehabt für einen tag hab die vom befreundeten schrauber geschenkt bekommen da er jetzt nen japsen fährt, lochkreis sollte ja eigendlich klar sein wen ich mb sage.
    meine frage war ledeglich die ob ich zentrier ringe für die radnabe meines omegas bekomme die in die felge passt mehr nicht, ist ja toll das ihr eure ringe selbst drehen könnt und das ihr soviel wisst nur lustig machen sollte man sich echt nicht, es gibt eben auch menschen die sich nicht so mit ihren omega auskennen aber naja. :(

  • #14



    Wo steht da was von MB ?? Und welche Felgen du jetzt drauf hast wissen wir nun immer noch nicht !

  • #16

    Das sind vermutlich Alluet von ATU
    wenn sie 65,1 haben muß die Mittenzentrierung stimmen und dann muß es mit LK versatzschrauben funktionieren


    Felge demontieren und den Durchmesser des Mittelloches von hinten messen . Wenn es 65,1 sind wird kein Ring benötigt wenn größer bei ATU das Montagepaket nachordern bzw die Ringe einzeln bestellen .
    Dazu beide Maße verwenden ..zb 70,4mm Loch in der felge auf 65,1Opel Mittenloch

  • #17

    @Thom finde deine gedult echt super :thumbup:


    muss ja mal sagen wenn mann eine frage stellt und nicht die vollen angaben macht muss mann eben mit solchen komentaren rechnen


    wenn aber wie gesagt deine felgen einen nabendurchmesser von 65,1 haben passen die ohne spiel zu haben


    sollte doch spiel sein dann wie Thom schon gesagt hat nachmessen und die passenden ringe holen wie zb bei atu kosten keine 20 euro
    brauchst nur die maße angeben also von ? auf 65,1 denn wenn das passt und die felgen rund sind lassen die sich genauso fahren wie welche die für den omega sind

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!