lochversatzschrauben

  • #1

    hi leutz,
    ich habe die theads schon durchgelesen mit den lochversatz schrauben ich hab die jetzt auch nur das problem ist das ich die felgen nicht mittig zentrieren kann ich habe immer das gefühl als wen ich einen bremsplatten habe also immer diese leichte auf und ab bewegung. und wen ich mal richtig in die bremse latsche zieht der nach links weg. ich hab echt kein bock mir neue felgen zu holen kann mir bitte einer helfen? vielleicht ja jemand der das gleiche hatte oder so
    danke schonma im vorraus :D

  • #2

    Meine Kristallkugel ist etwas angelaufen bei der Jahreszeit !


    Wie soll dir einer mit den Infos helfen ?????
    Welche Felgen ,mit welchem LK mit welchem Mittenloch hast du montiert ???
    Von deiner Beschreibung des fahrverhaltens will ich mal gar nicht anfangen ,den damit kann keiner helfen .Da kann man höchstens anraten das Fahrzeug bis zum Frühjahr stehen zu lassen !


    Gruß Thom

  • #3

    Moin,
    was für Felgen fährst du denn?
    Nach deiner Beschreibung ist das Rad nicht zentriert -> Felgenmittenbohrung ist größer als Radnabe, dann musst du die Felgen auf jeden Fall mit Zentrieringen versehen...
    Die bekommst du bei jedem Felgenhändler in der Richtigen größe für paar Taler...

  • #4

    Hallo,
    ganz so einfach ist das mit den Zentrierringe meiner Erfahrung nach nicht, auch wenn es wohl daran liegt.
    Für meine OZ Ultraleggera habe ich schon ein wenig suchen müssen, es kommt schon darauf an, ob es
    für Deine Felgen Ringe gibt. zur Not kann man sich welche drehen lassen..

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • #5

    mit den gegebenen Infos braucht man nicht über Ringe unken
    eventuell gehts hier um 6x15 er MB stahlfelgen mit Winterreifen ...da paßt nun mal kein Ring
    oder es geht um irgendein orginal alurad wo auch keine Ringe reinpaßen

  • #7

    Ich drehe meine deckel und ringe auch selbst


    aber wenn User XY die frage schon so stellt das alle Infos fehlen ,wird er sicherlich die ringe nicht selber drehen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!