3.0 24v Mit Einzeldrossel

  • #1

    Hier ein paar Bilder von meinem omega mit einzeldrossel (jetzt umgebaut auf v8)








    Noch ein geiles video dazu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #7

    für den 2.0 ohc gibts die anlage bei Dbilas
    für den 3.0 gibts die anlage ebenfalls bei Dbilas und Risse Motorsport
    die sind auch eintragbar ,nur am 4.0 sind sie nicht eintragbar ,bzw nur für Export oder Renneinsatz .
    Da gehts nur per (hüstel) einzelabnahme bei einem sehr sehr gewillten Prüfer ,oder einem tauben Prüfer . :D


    Problem bei den Bilas Klappen sie neigen zum klemmen ,zudem kommt beim 24v das Platzproblem dazu am BKV .Deshalb gabs ja meist Flachschieber Anlagen ,weil da mehr Platz übrig bleibt .Wir haben hier im Board auch noch einen User der die Einzeldrossel in der einfachen Form mit orginal LMM im Senator fährt
    Ein ordentlich gemachter 4.0 mit Einzeldrossel erreicht in etwa die Eintragungswerte des Lotus Omega
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!