Wert Irmscher Twin Spoke 7,5x17

  • #2

    Hallo
    Wir haben bei uns in der Firma solche Felgen mal bearbeitet und neu Beschichtet. Die sind dann für 550 Euro Verkauft worden. Ob das nun der Wert der Felgen ist kann ich dir aber nicht sagen.
    Grüße Adl

  • #3

    ich glaube nicht das solch ein Satz heute noch mehr als 300-350 euro bringt
    die Räder sind für die meisten zu schmal und historische B Omegas werden noch nicht gebaut ,daher ....
    für Winterreifen sind sie gut zu verwenden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!