Bose System

  • #1

    Servus zusammen,
    BIn ja schon relativ zufrieden mit dem Soun im Omega, aber doch besseres gewöhnt.
    Da jetzt Weihnachten ist, dacht ich mir schenk ich mir so ein gebrauchtes Bose System von 1.2.3.
    Nun meine Fragen, die ich nicht alle anhand der Suche finden konnte.


    Ist der Einbau prinzipiell in einem 96er Limo Modell möglich?
    Theoretisch sollte ich ja auch mein JVC Radio angeschlossen bekommen?
    Wo ist bei der Limo der Ort für den "Subwoofer", hab im Kofferraum links leider das Notrad sitzen :(


    Worauf muss ich beim Kauf achten? Unterschiede zwischen Kombi und Caravan?
    Facelift oder nicht Facelift?


    Ganz liebe Grüße aus München

  • #4

    Jop schau mal in meine Galerie da habe ich ein Bild vom kofferraum drin :) in dem Plastikteil an der "Hutablage" hängt die Endstufe und die beiden Bose Lautsprecher :)

  • #5

    Wenn du die Kabek der beiden Heckwoofer in der hutablage verlängerst kannst du auch statt der fetten Kunststoffkiste den Soundprozessor im rechten Seitenfach im Kofferraum unterbringen. Der Kabelbaum reicht bis da und so hat man nach oben noch weiterhin den gewohnten Platz.

  • #6

    So noch ne Frage wegen dem passenden Radio.
    Habe noch ein Jvc avx2 rumliegen, das passt aber nur extrem schwer rein!
    Darum wollte ich, wenn ich mir schon so ein Bose System zulege auch ein passendes Radio kaufen.
    Welche Originalvarianten passen bei mir?
    Bzw. gibt es Originale mit Mp3 Funktion, oder CD Wechsler?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!