ich glaub ich bin zuu blöd dafür!!

  • #1

    Hallo...


    ich muss bei mir die schwarze abdeckung auf dem motorblock abbauen beim 2,5v6 da wo das opel zeichen drauf ist abmachen wie bekomm ich es ab!!


    also die schraube und hinten die vier schläuche hab ich schon ab ich bekom es nur nicht raus!!


    bitte um tips!!!


    danke

  • #2

    also oben ist die kappe die ist nur geklipps darunter befindet sich eine aussen torx schraube diese lösen hinten die vier schläuche ab und dann nach hinten etwas ziehen und ab ist es,aber warum willst du es abmachen????

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!