Langweilige Party??

  • #2

    Und wenn sich unser eins in der Disse mal an ner bestimmten Stelle kratzt, heißt es gleich: Der hat mich angemacht :lolklopp:

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #3

    Die hat doch bestimmt nur die Flasche aufgemacht ?(- Frauen haben mehr Kraft in den Lippen als in den Händen:lool: Und der Nachbar hat anschliessend unbewusst aus der Flasche getrunken- ich sag nur: Erdnussbutter..... sind die geilsten :hahaha:

  • #4

    Hi


    Spass scheint es ihr aber nicht zu machen, hat ein langweiligen gesichts ausdruck!!!! Vielleicht braucht sie ja aufmerksamkeit oder so......!!!


    Gruss Dirk

  • #6

    Hmm,


    vieleicht ist es auch pure verzweiflung. sieht ja aus als ob die flasche auf ist...


    kann ja sein das sie sich umschaut und nen nothammer sucht um den vakuum abzulassen :lolklopp:

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!