na da könnte mann ja noch schwach werden mmmh lecker das ding

  • #11

    Wass wolt ihr von ner Hinterhofwerkstadt auch erwarten ??????? Den was Anderes Ist der Händler nicht.....
    Hab mir bei dem auch schon mal ein Auto angesehen...... ist ewig her............... wolte da mal nen T4 Kaufen :omg: .... Hatte aber nen Motorschaden und Wolte für nen 10 Jahre Alten T4 10 T € :omg: :ok:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #12

    leute ihr müsst immer noch bedenken es is ein fast 20 jahre altes auto und um den preiß ging es nicht sondern im algemeinem is ne schöne fahrmaschiene wenn da so wies steht n 4.0 se drin is auch die schmidt space ich denk ma sind 10/17 rundrum und da ein einigermasen gutes fahwerk drin is macht der schon gewaltig spass nicht das heutzutage ein irmscher 4 liter einfach zu bekommen währe ich denk ma jeder weiß das man den motor so gut wie nirgens mehr bekommt

  • #13

    Wo steht da was von C40se wo steht was von Irmscher 4.0 ??


    nirgends !!
    Eine Bastelkiste ohne Background Erklärung ,wo man keine 50km dafür fährt .Sowas schaut man sich nur an wenn man direkt in der Nähe wohnt .
    Den wer schon das wichtige nicht erklärt wird bei den restangaben auch nicht besser sein

  • #14

    Kein schönes Auto. Runde Radläufe sehen hier nicht gut aus, die komischen Rücklichter auch nicht. Das Armaturenbrett ist zweifarbig. Keine Detailfotos zu den Angaben, hohe Laufleistung - und das zu dem Preis?
    Unattraktives Angebot.

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!