was kommen da für schrauben rein???

  • #1

    Hallo....


    ich hab da echt mal ne fragen und war hab ich 4 opelfelgen von dem mv6 also15 zoll!!!


    jetzt wollte mich mal fragen was fürschrauben ich brauche um diese fest zu machen????


    hab nur welchen für stahlfelgen!!!!!!


    danke schonmal

  • #3

    Kegelschrauben M12x1,5 mit 28mm schaftlänge sollten das ca sein


    wichtig zum testen 6-6,5 Umdrehungen mußt du die Schrauben mind reindrehen können
    und wie FalkeFoen schon schrieb hat Opel bei Alu und Stahl die gleichen Schrauben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!