-

  • #22

    leute leute mann kann auch über alles herziehen na glaub nich das das viele in erwägung ziehen aber ich würd mir die mühe machen ab einem gewissen kaufpreis und wenn der vk da kein book druff hat soll er die kiste behalten

  • #23

    nein ich glaube eher das du da zu sehr von deinem 4 Zylinder ausgehst .
    Beim A Modell als 24v bist schon ne weile beschäftigt ,beim V6 wirds noch lustiger ...
    mal schnell die Kompression messen ist bei heutigen Autos meist nicht mehr so einfach ,da fallen dann schon einige Teile Demontage an .

  • #24

    thom das is mir schon klar aber du musst nich immer davon ausgehen nur weil ich zurzeit einen x20xev habe heißt das nich das ich keine ahnung hab und eben beim r6 24v das teil der brücke runter zu nehmen und die mittelabdeckung is ja nu nicht die welt zugegeben bei v is doch nicht so schnell zu machen sehe ich ein ( hab mir das grad noch ma angesehen )

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!