Drosselklappe reinigen beim 2,2 Facelift

  • #3

    hallo! wichtig ist der kleine schlauch,was vom ventildeckel kommt und zur drosselklappe geht,fass den mal an,ob der weich ist oder innen ölkohle gesammelt hat.meine drosselklappe mach ich jedes halbe jahr mit bremsenreiniger und nem lappen sauber,allerdings ohne ausbau.wichtig ist unter der drosselklappe die sogenannte referenzbohrung(ca 1mm im durchmesser),über diese bohrung wird der kraftstoff und die drehzahl geregelt!wenn die zu ist,sägt er im leerlauf und kann bei der fahrt anfangen zu ruckeln! war bei mir alles schon da.mfg :ok: :ok: :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!