Differential

  • #4

    Super ich hatte gehofft, dass Du Dich hierzu meldest! Schließlich hast Du meisstens eine Antwort auf solche Fragen. Vielen Dank Thom! So eine Frage hätt ich aber noch: Ihr habt hier immer nur Sperren vom A in den B verplantzt. Funktioniert aber andersrum genauso, oder? Brauch nämlich fürs Winterauto auch ne Sperre! :thumbup:

  • #8

    :( naja leichte rgesagt als getan... nen at und nen diff hatt ich noch nie auseinander... also neuland aber ich denke mal machbar... wenn mir jetzt einer nen bidchen zeigen kann von mit und ohne speere wäre das sehr hilfreich für mich!



    thx sascha

  • #10

    ich denke im A 2,3 diesel stehen die Chancen ziemlich schlecht eine Sperre zu finden
    auf die schnelle einfach eine Antriebswelle demontieren und dort ins Loch schauen ...siehst du ein Kreuz ist eine Sperre drin --nix kreuz nix Sperre :D


    die sicherste version sind im Diffs aus dem Omgea 3000 ,den da war immer eine drin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!