wer kann der kann und er kann

  • #11

    @ monaromega,ich meinte damit auch die ganz neuen fahrzeuge ala mercedes benz oder bmw etc,
    selsbt wenn du bei nem benz die ganzen helfer ausschaltest bleiben die noch bis 40 oder 50% aktiv, das ist nicht wie beim omega b v6 vectra a v6 etc wo man die hilfen ganz abstellen kann.
    der einzigste benz wo man es ganz abschalten kann ist der c63 amg,die anderen sind ja alle auf sicherheit gemacht.

  • #12

    Das wird wohl auch für die Masse besser sein die Helferlein im Auto nicht abzuschalten ;)
    Der Omega hat ein Sportfahrwerk drin ? Sieht man ja garnichts von :D
    Solange so nur auf der Rennstrecke gefahren wird gehts ja noch... auf der Str. könnte
    ich solch Ochsen echt aussem Wagen ziehen.

  • #13

    was sich auf´n ring allet kaputt fährt mit papa´s brand neuen m3 tja selbstüberschätzung


    und zum thema schnell fahren mann kann mit jeden auto schnell fahren mann muss nur die eier in der hose haben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!