ganze Spurstange oder nur Spurstangenkopf ersetzen?

  • #1

    hallo,


    vor ca. 1 jahr habe ich beide spurstangen erneuert.es waren die teile von NK http://www.nk-autoteile.de/begin.htm aus ebay.24 euro das stück.jetzt ist schon wieder der recht äußere spurstangenkopf ausgeschlagen.
    liegt das an meinen breitreifen (225 45/ ZR 17) oder an der qualitat?
    die original opel spurstangen haben mit der serienbereifung 195 65/15 fast 160000 tkm gehalten.


    würdet ihr wieder die ganze spurstange ersetzen oder nur die beiden äußeren köpfe?
    achsvermessung danach ist klar.


    mfg


    benjamin

    Omega A Caravan 2,6i,Neu Lack 04,EZ 93,Euro 2,Lotus Front,M3 Schweller,KAW 65/35mm,8x17 mit 225/45 ZR17,Lederausstattung,Domstrebe,Zusatzinstrumente,ZV mit Funk und Blinkeransteuerung,schwarze Scheinwerfer,Navi,Musik JVC MP3,Axton,Sony

    Einmal editiert, zuletzt von omegaC26NE ()

  • #2

    Hi
    Wenn du schon wechselst dann gleich die komplette Stange :D
    Du siehst ja was nach einem Jahr schon passiert ist ;)
    Hast du dii mal angeschrieben was da los ist? normal sollten die etwas länger halten als 1 Jahr ;)


    Edit:
    Soviel mehr macht das mit den 225er Reifen auch nicht aus ;)
    auser du würdest die ganze zeit im Stand ohne laufenden Motor am Lenkrad drehen :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #3

    Ohoh ma schaun wie lange meine halten... :rolleyes:


    habe anfang des Jahres auch eine komplett neue Spurstange der oben genannten hersteller verbaut... 8o


    Allerdings nur eine Seite, da auf dieser der Spurstangenkopf ausgeschlagen war, und die andere Seite immer noch Top in Schuß ist :D

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!