Senator B mit 6,2 L Corvette C6 Motor LS2/Ls3 und Powertrans Getriebe 4L65E und und.........!
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#15 Hallo
habt ihr den Frontrahmen samt Motorhalter selber geschweißt?
Oder habt ihr was passendes gefunden?
Will das gleiche grade beim B Omega durchziehen. Würd mich freuen wenn wie mal in kontakt treten könnten wegen ein paar Einzelheiten.
Und fetten Respekt für das Projekt
Also ich habe den Wagen in meiner Werkstatt alleine umgebaut,ohne Hilfe wie immer
Na ja,ein paar Tafeln Schokolade für die Nerven haben mir schon geholfen.
Vorderachse leicht geändert und sämtliche Halter selber geschweißt.Elektrik/Elektonik an das Lcd Tacho angepasst,so das alles funktioniert.Tacho und Drehzahlmesser auch.Original Schalthebel angepasst an das Corvette Getriebe,damit es von innen original aussiegt.Das Auto fahre ich im Sommer und Winter wird alltagstauglich sein. -
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#17 ich erzähl aber nicht bloß ich mach das auch.. würd das halt blo´ß gerne mit soviel orginal teilen wie möglich machen. deshalb such ich zur zeit die lingenfelter vorderachse wenn ichs absolut nicht hinkrieg muss halt alles selber gebaut werden
EDIT:
Hat das mit der Lenkung alles gepasst?
Sitzt der Motor mittig auf der Achse? Ich hab gelesen das der leicht aus der Mitte sitzt weil nur so alles passt?
Aus welcher Corvett ist der ? C6 ? ist die nicht eigentlich transaxel-bauweise? Wollte nämlich auch nen C6 Motor nehmen?
Hat der Motor irgendwas vom CAN-Bus oder gibts in der Richtung keine Probleme?
Originales Diff und gekürzte Kardan?
sorry für die vielen Fragen
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