Senator B mit 6,2 L Corvette C6 Motor LS2/Ls3 und Powertrans Getriebe 4L65E und und.........!

  • #85

    Jou, so ein Teil kann man (zur Not) auch mal als Schlaginstrument missbrauchen.


    Deswegen könnte man es auch als "Hammerteil" bezeichnen.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #86

    Jeder Supersportler, hat einen erhöten Bedarf an Flüssigkeit!!!
    Wer nicht schluckt, kann nichts leisten sagte man mir mal :D


    Ich habe heute erst dieses Thema gesehen und mir auch gleih alle 5 seiten durchgelesen. Dazu noch die Videos gesehen und muss leider sagen:
    "............................................................................................................."
    pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep


    Nein, dass ist keine Falsche Antwort sondern ein wortloses Gedenken an die Nachbarn, an deine Frau und an den Herren bei der Sparkasse!!!


    Dein Umbau bringt so manche Umbauidee, die man eigentlich verworfen hat, wieder aus den Papierkorb.



    Ein fetten Respekt dafür und einen grösseren an deine Frau.
    Wenn meine auf dem Konto ein minus von 18000 und mehr sehen würde, würde Sie mih fragen wo ich es gelassen habe. Wenn ich Ihr sagen würde, dass alles in meinem Wagen steckt, würde Sie fragen wo die AHK für den Anhänger ist, damit ih meine Klamotten gleich mit einladen dürfte :whistling:


    Nee, ehrlih. Bin absolut Sprachlos!!!

  • #89

    Tach schön...


    komm jetzt auch langsam in die Bauphase..


    Hast du den originalen Wasserkühler behalten oder geändert? Oder neu?


    Überlege zum originalen Omega B Kühler noch nen Audi S4 Zusatzwasserkühler in reihe zuschalten.
    Oder zweite idee den originalen vom Pontiac GTO mit zuübernehmen.


    Wie hast du es gemacht?


    und hast du die servopumpe und den klimakompresser vom ls2 übernommen?


    mfg

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!