Senator B mit 6,2 L Corvette C6 Motor LS2/Ls3 und Powertrans Getriebe 4L65E und und.........!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#86 Jeder Supersportler, hat einen erhöten Bedarf an Flüssigkeit!!!
Wer nicht schluckt, kann nichts leisten sagte man mir malIch habe heute erst dieses Thema gesehen und mir auch gleih alle 5 seiten durchgelesen. Dazu noch die Videos gesehen und muss leider sagen:
"............................................................................................................."
pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepNein, dass ist keine Falsche Antwort sondern ein wortloses Gedenken an die Nachbarn, an deine Frau und an den Herren bei der Sparkasse!!!
Dein Umbau bringt so manche Umbauidee, die man eigentlich verworfen hat, wieder aus den Papierkorb.
Ein fetten Respekt dafür und einen grösseren an deine Frau.
Wenn meine auf dem Konto ein minus von 18000 und mehr sehen würde, würde Sie mih fragen wo ich es gelassen habe. Wenn ich Ihr sagen würde, dass alles in meinem Wagen steckt, würde Sie fragen wo die AHK für den Anhänger ist, damit ih meine Klamotten gleich mit einladen dürfteNee, ehrlih. Bin absolut Sprachlos!!!
-
-
-
-
-
#89 Tach schön...
komm jetzt auch langsam in die Bauphase..
Hast du den originalen Wasserkühler behalten oder geändert? Oder neu?
Überlege zum originalen Omega B Kühler noch nen Audi S4 Zusatzwasserkühler in reihe zuschalten.
Oder zweite idee den originalen vom Pontiac GTO mit zuübernehmen.Wie hast du es gemacht?
und hast du die servopumpe und den klimakompresser vom ls2 übernommen?
mfg
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!