Senator B mit 6,2 L Corvette C6 Motor LS2/Ls3 und Powertrans Getriebe 4L65E und und.........!
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 Und Spinner gibt es hier auch (Vorredner).
......nur ein spinner erkennt ein spinner....
Vielleicht begründet du deine Aussage mal....trottel -
-
-
#97 Hey wieso macht mich keiner aufmerksam auf diesen Thread?
Ich stehe auf Leistung!!!wegen den hohen umbaukosten
-
-
-
#99 ja WRD-Alex hat recht.
Wenn man selber ein guter Bastler ist, geht das Umbauen eigentlich "relativ" günstig. Wenn man 500 Ps oder mehr im Omega haben will, wird es beim Kauf eines
stärkeren Motors, mit entsprechender Bremsanlage, Fahrwerk etc. nur "etwas" kosten. Der rest kostet "Schweiß" , "Zeit" und "Geduld".Ich selber würde mir sehr gerne einen Allrad-Omega B wünschen mit entsprechend hoher Motorleistung, wie zB ein R6 Turbo eines Toyota Supra´s mit größerem Lader etc.
mit etwa 600 PSNaja ist erstmal ein Traum
Da ich ernsthaft Fahrzeigtechnik studieren und dazu ne Mechatroniker Ausbildung machen werde, ist es vllt in 5-10 Jahren gar nicht mal so unwahrscheinlich damit
-
#100 selbst mit handwerklichen geschick geratet ihr ihr irgendwann an die Grenze wo nur noch der Griff in die Geldbörse weiter hilft..
z.b. eine stabile Kardanwelle bauen
einen passenden WasserkühlerElektronische Anpassungen
und viele kleinigkeiten ..die mann zum testen selber basteln kann ..die aber auf Dauer gesehen einer professionelleren Herstellung weichen müssen..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!