Klimatromik ohne Funktion

  • #1

    Hallo, habe einen Omega B MV6 BJ 96 mit klimatronik.


    Und es ist jetzt so das nicht eine Taste funktioniert, kenn werden grad und lüfterstufe wählen und die anzeigen sind auch dunken wo die zahlen drin stehen. Die beleuchtung an sich geht.


    Habe schon unterm lenkrad nach den sicherrungen geschaut und auch die im motorraum. Habe auch schon die komplette mittelkonsole raus gehabt um zu schaun ob der stecker runter ist, ist aber alles i.O


    Einer noch ne idee was das sein könnte?


    Grüße Jens

  • #4

    Nabend,
    Jau war das Bedinteil, waren auf der Platiene 2 wiederstände durchgebrand. Neues drin und es geht wieder.


    Nur macht er jetzt wenn der motor richtig warm ist trotzdem nur lauwarme luft auch wenn man sie ganz hoch stellt.


    Da noch einer nee Idee zu?

  • #6

    nabend, jau hatte die 2 striche im ecc. War jetzt auch bei opel alles löschen lassen und und es sind auch keine fehler wieder auf getretten.


    Aber leider wird es immer noch nicht richtig warm.


    Was mir auf gefallen ist das eh höher die drehzahl ist wird die luft auch etwas wärmer ist.


    Die zusatzpumpe läuft auf jedenfall habe ich schon nach geschaut. Und das es die hauptwasserpumpe ist glaube ich nicht weil das wasser nicht über 92° wird, oder doch?


    Oder was können ich noch kontrolieren?


    MfG Jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!