welcher omega hat beleuchtete luftdüsen rädchen??

  • #11

    Mhh interessant.


    Bei nem Schlachte den ich hatte, war es aber so. Beleuchtete Düsen waren vorhanden. Also alle drei L+ R + M aber keine fassung drin und Kabel am Kabelbaum fest gebunden?

  • #13


    Nee das ist so nicht richtig :( . Die bei mir noch drinn sind kann man so nicht nachrüsten. Das sind keine öfnungen oder was wo Licht duch kommen könnte .
    Die Düsen in der Mitte habe ich schon getauscht aber noch nicht beleuchten.
    Kann dort aber auch keine Kabel am Kabelbaum finden . :(
    Meiner ist Bj 98. :omg:

  • #15

    Bei meinem ersten Omega war auch nichts beleuchtet nur die Fassungen drin das war die GL version....
    Beim zweiten Omega war es die CD Ausstattung und da war alles beleuchtet bin der Meinung auch
    die in der mitte.

  • #17

    mhhz also links ist zzt die birne durch... in der mitte ist keine beleuchtung da die null nicht lichtdurchlässig ist un dauch von hinten keine birne sichtbar! links tut :) jo und hinten hab ich letztes mal nicht drauf geachtet wo mein frauchen mich von der betriebsfeier geholht hat.... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!