scheinwerfer werden blind
- tuningschmiede
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 man kann die SW wieder hinbekommen durch schleifen und polieren und versiegeln. Hab das am weeky mal beim puma meiner frau gemacht,da wir auf arbeit jetzt so nen set dafür haben von kent Bei dem set,muß man als erstes schleifen mit 4verschiedenen stärken,dann nassschleifen,dann polieren,dann feinpolieren und dann noch mit nano versiegeln. hat ne stunde gedauert,mit ein wenig übung,kann man es noch besser hinbekommen...war jetzt mein 1x
-
-
-
#5 Hab bei meinem (Ex-) Omega die Scheinwerfer mit 1200er Schleifpapier naß geschliffen, erst mit Lackreiniger(Politur) und dann mit Politur wieder auf hochglanz poliert. Am besten nimmt man zum polieren eine Poliermaschiene!
Also vom Prinzip her also das gleiche was die anderen Kollegen schon geschrieben haben!
Wenn Du sie danach von Zeit zu Zeit mal überpolierst, dürften sie nicht mehr blind werden! -
-
-
#7 man kann die SW wieder hinbekommen durch schleifen und polieren und versiegeln. Hab das am weeky mal beim puma meiner frau gemacht,da wir auf arbeit jetzt so nen set dafür haben von kent Bei dem set,muß man als erstes schleifen mit 4verschiedenen stärken,dann nassschleifen,dann polieren,dann feinpolieren und dann noch mit nano versiegeln. hat ne stunde gedauert,mit ein wenig übung,kann man es noch besser hinbekommen...war jetzt mein 1x
Sieht doch top aus Besser würde ich dass auch nich hinbekommen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!