Vectra C 7,5 x 18 ET 41 auf Omega B

  • #12

    Bilder sind in meiner Galerie ich hab es noch einmal getestet und es schleift wirklich nichts auch bei Volleinschlag, schleifspuren sind auch keine zu sehen und ich fahre die dinger schon über drei Monate und der Ommi ist 40mm tiefer!


    Und für die jenigen die meinen das die Achsgeometrie nicht stimmt ich habe das Fahrzeug vermessen lassen! Spur und Sturz sind OK!

    Vernünftige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!