Fächerdüsen im Omega

  • #1

    Nabend zusammen,


    ich hab hier von nem Bekannten ein paar Insignia-Fächerdüsen bekommen und weiß, dass man diese auch im Omega verbauen kann.
    Zumindest im "Face"lift. Ich habe ein 1996ér Baujahr und somit die Blindstopfen im Wasserabweiser nicht drin.
    Nun habe ich vor, die Löcher selbst zu bohren, habe aber gelesen dass bis zu einem bestimmten Baujahr die Motorhaube Probleme macht.


    Meine Frage ist nun, kann ich, ohne auch noch die Motorhaube tauschen zu müssen, die Düsen einbauen?

  • #3

    Nun gut an den beiden zusätzlichn "alten" Düsen solls nicht liegen.
    Ich will im nächsten Jahr eh ein wenig mehr am Fahrzeug machen. Es geht nur darum, dass ich bei dem Wetter jetzt auch wieder was sehe, da die alten Düsen komplett dicht sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!