• #12

    Hey Leute...
    wir bauen für McDonald´s diese "Dosentelefone" :P auch "COD-Säulen" genannt. ALso bitte nichts schlechtes drüber sagen :whistling: . Was ihr über die McD-Knechte sagt is mir egal 8)

  • #13


    Und wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert? :P
    Zum Thema: Hat aber nun wirklich schon n Bart. Der ist so lang, dass du nach Jerusalem drauf laufen kannst.


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)


    Die Community des Opel Calibra

  • #14


    und ?
    wollen die nicht besseres oder könnt ihr nichts besseres ?


    Bei der Qualität kann man eigentlich nicht viel gutes dazu sagen.

  • #16

    also die konkurenz is wohl etwas ruhiger^^
    wir standen gestern mal 5min vor einem anderen drive in schalter um am ende zu sagen dass es uns zu teuer ist und wir durchfahren richtung dem hier genannten fast-food restaurant.
    1,19€ neulich für die käseoption...
    es war natürlich keiner hinter uns.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!