Klimatronic bedienteil fühler umbau

  • #1

    Hi, da ich jetzt besitzer eines Alpine Moniceivers bin der ausfahrbar ist kommt gleich das nächste Problem, ich frier im Winter ;P


    Nein nich weils drausen kalt ist sonder weil der Monitor warm wird und dummer weise direkt vor dem Fühler sitzt. Meine Frage, kann man ihn woanders montieren oder reagiert er auf " wiederstand" sodass ich die kabel bzw. den draht an dem er hängt nicht verlängern kann?


    Vll weiß ja jemand rat. Danke schonmal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!