Welche Wasserpumpe ist verbaut?

  • #1

    Servus,


    es gibt zwei verschieden Wasserpumpen für den C20NE laut meinen Teilehändler: einmal mit und einmal ohne ein gewisses "Blech".
    Leider kann ich bei mir im eingebauten Zustand nicht erkennen, welche verbaut ist.


    hat wer scho ma das gleiche Problem gehabt, als er die WP wechseln wollte?


    Danke und Gruß Gonzo

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • #2

    Hi,
    ja es gibt zwei verschiedene ;) Die eine geht bis Motor Nr. : 14608700 und liegt bei 38,- (hat ein Blech unter dem Zahnrad) und die andere kommt ab Motor Nr. : 14608701 rein und liegt bei 41,-€. Du brauchst nur mit der Motornummer zum Teildealer und er sollte dann Bescheid wissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!