Gutachten oder festigheits Gutachten gesucht

  • #1

    wer von euch kann mir sagen wo ich das Gutachten von BORBET D 9,5j x 17 et 25 bekomme!! 5x110


    habe mir die felgen gebraucht gekauft nur ohne Papiere!


    und bei Borbet giebt die felgen NICHT mehr im program
    so sehen die aus!

  • #2

    hi Robert


    ich würde ohne Papiere zum TüV fahren, alles was der Prüfer zum eintragen braucht steht innen in der Felge, wenn du nen guten hast dann wird er es so eintragen.


    am sonsten müsste du mal raus bekommen wer die Felge vertrieben hat ggf lässt sich da noch ein Gutachten auftreiben.


    mfg
    cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #3

    habe schon daran gedacht,
    vorhin habe ich BORBET angeschrieben sollten die sich diese woche nicht melden werde ich so zu DEKRA fahren
    sollte trodzdem einer so etwas da haben BITTE melden KANN AUCH WAS KOSTEN
    ich hoffen daß es glatt geht
    aufjedenfall schleift da NIX, hinten sieht mann die flegen nur bei genaueren hinsehen :D vorne ist es voll OK
    ich werde da nach der eintragung 20 platten drauf machen dann ist es PERFEKT

  • #7

    Hallo,


    ich habe die Felgen auch drauf, allerdings als 18" ET35. Das Gutachten existiert noch auf der Borbet Seite. Schau dir mal die Innenseiten der Felgen an, da sollte eigentlich die Typennummer stehen, mit der suchst Du dann im Archiv.


    Kann dir mein Gutachten anbieten, Du wirst damit vermutlich nicht viel anfangen können, aber schaden kann's auch nicht.
    Habe hier leider keine Berechtigung PDF's hochzuladen (warum eigentlich nicht ?) wenn Du's haben möchtest, schreib mich an.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #8


    Wie kommst du da nu drauf 8o :rolleyes:
    Im Beitrag kann niemand PDFs hochladen... in die Datenbank können das aber sämtliche User, die im Board registriert sind. ;) :)


    Gruß
    Andy

  • #9

    Tja, ähm, nun ja ...
    wollte die PDF Datei wie ein Pic anhängen :rolleyes: - an die Datenbank hab' ich überhaupt nicht gedacht. War schon etwas spät und ich nicht mehr so taufrisch. :]

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #10


    HeeHeee... dann is klar ;):D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!