Erfahrung E65

  • #2

    also auf nem 7er bmw nen 3l du wirst damit kein spaß haben,der zieht ja mal gar nix,viel zu schwer für die kleine maschine, ansonsten naja 7er halt groß teuer im unterhalt,werkstattkosten die ihres gleichen suchen etc etc, also der wagen ist super,qualität verarbeitung etc ist alles wirklich perfekt,da klappert nix rum etc,aber der unterhalt ist sau teuer!!!


    sage nur ein ölwechsel oder ein kompletten bremtausch,also sprich scheiben und beläge in ner kleinen werkstatt also keine bmw werkstatt locker mal ca 700 euro!!!und beim öl sidn es glaube ich auch 150 oder sowas!!!

  • #3

    Und besonders der Unterhalt. Kollege hat nen 530d und bez 450 Steuern. Und die vers erst :omg:.
    ist doch auch im Osten beliebt das Modell.
    Teile beim guten Dealer mit Rabatte noch erträglich. Wenns selber gemacht wird.

  • #5

    ja diesel halt,halten extrem lange aber kleinere reparaturen schlagen gleich mal mit paar 1000 zu buche,
    und du wirst keine freude haben,der 3.0i tdi mag in nem 5er okay sein,aber doch nicht bei nem schiff mit über 2,2t!!!
    der omega mv6 wiegt grade mal um die 1,8 und ist au net so renntauglich,
    würde dir eher nen 745i empfehlen,die kannste mit 15l auf 100km bewegen,der diesel wäre bei ca 12l auf 100km!
    aber bei so nem auto sind 3l mehrverbrauch schnuppe,und der benziner ist in steuer billiger!!!
    du wirst merken was ich meine das der kein brot vom teller zeiht wenn dich an jeder ampel ein astra f 1.6 16v abzieht


    hiermal ein video zum abzug,also da sit ja meine c20ne maschine schneller auf 100!


    http://www.youtube.com/watch?v=Ho_xeuS4jPc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!