Heckwischer Relais sitz wo?

  • #11

    Wie gesagt wilber


    Hab hier schwarz auf weiß stehen, das die Relais hinterm Sicherungskasten sind. Musst mal schauen, ob du den Sicherungskasten nochmal abschrauben oder ggf. nach vorn klappen kannst!


    Nachtrag: Hier nochmal ein Bild

  • #13

    Den Sicherungskasten kannst du unten an zwei Plastiklaschen aushängen und etwas hochklappen. Wenn das nicht reicht, dann die zwei Kreuzschrauben oben rausdrehen, dann kannst du das Teil weiter rausziehen.

    § 39 Abs. 2 StvO
    Verkehrszeichen können auf einem Fahrzeug angebracht sein, sie gelten auch wenn das Fahrzeug sich bewegt. Sie gehen den Anordnungen der ortsfest angebrachten Verkehrszteichen vor.

  • #14

    Ohh yes.
    Es stimmte, das Relais sitzt an der RÜckseite vom Sicherungskasten. Obwohl da insgesamt nur zwei Fassungen sind und nicht sechs. Aber trotzdem liegt es wohl doch am Motor, habe an beiden Klemmen von X26 + 12VDC und der Motor klickt leise ab und zu und rührt sich aber trotzdem nicht. Also schaue ich auchmal nach nem neuen Motor ausschau!

  • #15

    @ wilber


    Lag ich doch nicht zu falsch mit der Mechanik
    Aber dafür sind wir hier
    Omega-Freak , da wird dir geholfen... :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!