Tempomat nachruesten

  • #2

    Schau in den Motorraum auf der Beifahrerseite ob dort ein Stecker rumhängt... am Federdom.Sollte dies so sein dann am Lenkrad den 4 poligen suchen.Sollte dieses alles da sein fehlt Dir noch das Steuergerät,der Hebel und die schalter für das Kupplung und Bremspedal.Weiteres gibt es über die Suche. ;)

  • #3

    Hallo


    leute möchte auch gern in mein omega b 2,2 16V facelift ein tempomat nach rüpsten was brauch ich den nun genau dafür kann ich jeden lenkstockhebel nehmen mit tempomat für benziner? weil es stehen ja unterschiedliche code unten auf den hebel? ist bei den facelift model schon der kupplungs u bremslichtschalter verbaut? wenn dann wirde ich nehmlich den lenkhebel nehmen wenn er geht



    http://cgi.ebay.de/BLINKERHEBE…3%B6r&hash=item5add213933

  • #8

    Funktioniert nicht gleich bei alle.Bei meinem Zbsp nicht.Bin zum FOH gefahren und wurde sofort erledigt und hatt nen 5er gekostet für die Kaffeekasse.
    Und seid dem alles Super :ok:

  • #10

    Der Bremslichtschalter sollte schon verbaut sein. Der Kupplungsschalter kann fehlen muss aber nicht. Der Anschluss des Schalters befindet sich in der Nähe der Aufnahme des Kupplungsschalters. Für den LEnkstockhebel ist er unter der Lenksäulenverkleidung.
    Den Kupplungsschalter kann man am Besten auf den Sitz liegend mit Kopf an der Pedalerie einbauen (ziemliche ....arbeit). :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!