TC Problem bitte um Hilfe

  • #11

    Hab ihn jetzt doch in die Werkstadt gefahren. Nach dem ich schon wieder Quer auf der Strasse stand. Sensoren sind Ok. Mal schauen Morgen weis ich mehr. Komisch ist nur das ich das gefühl habe er gibt beim selben Gasbedalldruck mehr Gas als vorher. Aber beim B Ome geht das doch noch garnicht Elek. oder? Hab das dumme Gefühl das wird wieder ne fette Rechnung


    Grüße Adl





    So hab heute mein Omega aus der Werkstadt gehollt. Angeblich war ein Ventil vom ABS defekt. Was mich aber wunder da doch dann die ABS Lampe auch leuchten müßte. 550€ und jetzt geht wieder alles. Finde trotzdem das es eim bischen teuer war.
    Grüße Adl

  • #12

    Ich weiss ja nich, aber trotz allem fahr ich generell mit TC aus und hab mich nochnie ausversehen gedreht, es sei denn ich wollte es :O
    Und wenn bei dir die Räder beim fahren schon durchdrehn musst du eig schon fast Vollgas geben beim anfahren und im 2ten um ne Kurve :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!