Extreme Burnouts mit meinem Omega! :D

  • #1

    Hey,
    gestern war bei mir Burnout angesagt. :D
    Hab in diversen Burnouts meine alten Sommerreifen runtergebrannt.
    Die Videocompilation ist jetzt auf YouTube on, die möchte ich euch nicht vorenthalten. ;)


    Hier der Link zum Burnoutvideo:
    http://www.youtube.com/watch?v=a6Qwn1-PK1o



    Achja, und so sehen meine Reifen jetzt aus: |D



    Und das ist bisschen was von dem Gummi der mal drauf war:

    Einmal editiert, zuletzt von King-German-Fool ()

  • #4

    Auch auf die Gefahr hin das so mancher jetzt mit den Augen
    rollt , muss ich mal fragen , wie bekomme ich das hin , dachte immer das man Gas
    gibt und dann die Handbremse zieht , aber der Omega ist ja n Hecktriebler ?? ?(

  • #6

    Genau dass meinte ich auch :) Aber denke meiner hatte da gar nicht die Kraft dazu....

  • #7

    Gas geben, und bremse betätigen ;)
    klingt komisch, ist aber so :D


    geheimniss ist dir bremskraft verteilung,
    da sie prozentual mehr auf der vorderachse wirkt schafft man es beim burnout die bremskraft hinten zu überwinden und gleichzeitig ist sie so groß, das sich das fahrzeug durch das blockieren der räder nicht nach vorne bewegt..
    aber achtung, zu doll auf der bremse dann ist auch hinten ruhe ;)

  • #8

    Leute, bei euch sind ja gewaltige Bildungslücken vorhanden. :D



    Ne spaß, also man dreht auf ca. 4000 Umdrehungen lässt die Kupplung springen, drückt dann schnell auf die Bremse, und dann hält man Gas und Bremse gleichzeitig gedrückt, damit der Wagen steht.
    Wenn man zu stark bremst dann bleibt das Hinterrad irgendwann stehen und wenn man zu wenig bremst dann macht man halt nen Abflug. Mit nen bischen Übung ist das garnicht so schwer, und Leistungstechnisch überhaupt kein Problem für den Omega.


    Ganz gesund isses natürlich nicht, aber bei mir machts nix weil mein Omega einfach unzerstörbar ist. 500.000 km ohne einen einzigen Schaden. Sowas macht mein großer als Aufwärmübung mit links. :D

    Einmal editiert, zuletzt von King-German-Fool ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!