Querlenker Gummilager / Buchsen defekt

  • #1

    Hallo Leute,


    Also ich war letzte Woche beim Tüv. Der hat einen Mangel festgestellt:
    ->Vorderachsaufhängung: Gummilager / Buchsen rechts defekt (Querlenkerlagerung)
    ->Vorderachsaufhängung: Gummilager / Buchsen links defekt (Querlenkerlagerung)


    Kann mir jemand sagen welches Teil das genau ist? Wo kaufe ich es am besten und günstig?


    Wäre super wenn mir jemand einen Link oder ein Bild geben könnte.


    Vielen Dank

  • #2

    Schau bei eb... nach der fa. atp. die bieten 2 komplette querlenker für 59€an! Sollen auch ganz gut halten wie man so hört oder 2stk von meyle für 134€! Nur die 2buchsen würd ich nicht tauschen da danach bestimmt die anderen kommen oder die tragegelenke! Doppelte arbeit und 2achsvermessung muß nicht sein!

  • #4

    Vermessung kostet zwischen 40 u. 70 Euro je nachdem wo es gemacht wird. Fahre am Besten zu jemanden der das oft macht und nicht unbedingt zu den Discountern, da habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht aber das musst du selbst wissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!